Home
Home Techpages Links Fotos Kontakt
Michael Zaugg
Gästebuch
Chili
Lucky
Thema
Gästebuch 

Gästebuch ist nicht mehr aktiv, es wurde von Spamrobotern zu heftig missbraucht



----------------------------------------------

Wed Jul 26 22:53:00 2006

Chrigel  A.  cap

Offroad Training für Anfänger in Alikon/Sins AG, Datum Sa. 19.8.2006 oder Verschiebedatum 26.8.2006, Endurofahren mit eigenem Motorrad auf Geländepiste, freies Fahren, kein Rennen, ab 0930 bis 1700, schlagkräftige Festwirtschaft mit Getränken und Grill ist ebenfalls auf dem Platz http://www.offroad-alikon.ch.vu
http://www.offroad-alikon.ch.vu


Tue Dec 20 12:57:05 2005

reto  aebischer  apocalyptica520@hotmail.com

schön dass es noch andere brättlibauer in der schweiz gibt. vieleicht sieht man sich ja mal beim kitesurfen.
http://www.swiss-kiters.ch.vu


Tue Dec 20 12:54:13 2005

sleeping awake  apocalyptica520@hotmail.com

schön das es noch andere brättlibauer in der schweiz gibt. vieleicht sieht man sich mal bei kitesurfen.
http://www.swiss-kiters.ch.vu


Sat Apr 23 17:04:43 2005

Andi  arvjey@yahoo.de

Hallochen, sehr schön aufgebaute informative Seite. Ich als Anfänger konne alles begreifen. Besonders die Beschreibung des Vergasers und alles drum herum. DANKE dir.
http://


Sat Aug 21 19:39:05 2004

dirsch  dirsch@enduuro-links.de

servus Michu, bin auf der suche nach Gabel TIpps für meine XT600 per goooooogle mal wieder auf deiner schönen seite gestrandet. hut ab für die Gabel Animation :) so long grüß mir die Berge tschö mit "ö" dirsch
http://www.enduro-links.de


Wed Aug 18 10:02:17 2004

remo  casanova  remocasanova@hotmail.com

sälü palü michu ha grad e chlie zit ga dini page usnanger znä.di isch spitze !!!! projekt: pulso isch am loufe,ha aber unfau. mi gshts sicher im pub bis baud gruss nova
http://


Tue Jul 13 23:34:10 2004

Chrigel  A.  cappert@gmx.net

Offroad Training für Anfänger in Alikon/Sins AG, Datum Sa. 7.8.2004 oder Verschiebedatum 14.8.2004, Endurofahren mit eigenem Motorrad auf Geländepiste, freies Fahren, kein Rennen, ab 0930 bis 1700, schlagkräftige Festwirtschaft mit Getränken und Grill ist ebenfalls auf dem Platz http://www.offroad-alikon.ch.vu
http://www.offroad-alikon.ch.vu


Thu Apr 22 12:43:25 2004

Pierre  diekleinewelle  diekleinewelle@hotmail.com

Tschou Michu, het mi gester a de GV vo de Kitegenossen.ch (Swiss oder Schweiz??) gfreut met der en betz zplauderle. esch voll en suberi sach di page. aber wörkli imposant esch was er so alles bastlid met em ne kühlschrankkompressor(') !!! weltklasse! voll geil! es grosses bravo ond ech hoffe di bald mol weder aztreffe wend weder mol zom kite chonsch neben crosse gruss pierre
http://www.diekleinewelle.ch.vu/


Wed Apr 7 19:35:24 2004

crazygirl  

Hallo Michu!! Du Hesch ächt e cooli Hp!!dini föteli chöntisch abr no vernöiere!!!;)) Lg Crazy
http://


Sun Apr 4 09:01:33 2004

Daisy  Gregurka  waschti10@yahoo.de

Hallo Schönes Gästebuch:-) bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s schön, da trag ich mich ein. Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. "Hör mal", sagt der eine, "wollen wir die mal erschrecken?" "Ja", sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: "Hallo, Papa!" :-)) Danke für den Eintrag und Gruss an alle die diese Zeilen auch noch lesen.
http://www.myfreecard.de/hp/ihr-biorhythmus.htm


Wed Mar 31 19:38:23 2004

Lady  

Hallo Michu!coole HP!!!La Lady
http://


Fri Mar 19 14:38:21 2004

Sabrina  SAAAAAAAAAAAAAAAA  

i hasse aui internet-penner wo nie öbbis anders mache aus blöd vorem pc hocke!!!
http://


Wed Feb 18 17:39:16 2004

Roland  Gunkel  Z1F-Roland@t-online.de

Moin Michael, Spitze deine Technischen auskünfte, hab mir gerade mal was davon gespeichert über die Vergasergeschichte, bin da nämlich gerade am Tuning meiner Honda ZB (Monkey), mir konnte bis lang aber niemand so recht helfen...na bis jetzt jedenfalls. Danke und schöne Grüße von der Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Roland
http://


Thu Dec 4 18:16:16 2003

Harry  Neumueller  thomas.neumüller@eduhi.at

Hallo Mike Gratuliere zu Deiner Vorzüglichen technischen und sehr informativen Seiten. Bitte mach weiter so! Leiwande Grüsse TOM
http://


Mon Nov 24 21:08:10 2003

Pädu, Pic und Sammy  Liechti  pic@thinx.ch

Hoi Michu Coole HP! Müssen uns unbedingt wieder einmal treffen. Melden uns bei Euch! Grüsse von der Family Liechti
http://


Wed Oct 22 14:29:02 2003

Marianne  Schaule  schaule@bigpond.net.au

Hallo Michi, es gruesst Dich aus Sydney ganz herzlich Marianne.
http://


Fri Sep 19 08:51:15 2003

Guenter  Kobler  g.kobler@openoffice.ch

Toll gemachte Technik Site. Sehr informativ, technisch kompetent und klar aufgebaut. Gratuliere.
http://exvor.com


Tue Dec 3 20:46:31 2002

Michelle  Rütti  mruetti@hotmail.com

Greez von Michelle... Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gästebuch!
http://


Tue Oct 8 19:54:38 2002

Ku  Stony  stainless@tiscalinet.ch

Hoi Michu Ich hab mich mal wieder durch Deine Seiten gewühlt und war überrascht und erfreut, was es da alles zu sehen gab (bin sogar bis zur Enduristin gelangt, hihi). Die sollte dann aber bei deiner nächsten Geburtstags-Party auch dabei sein ! Ich hoffe du bist am Samstag auch dabei bei der MC Los Enduros Clubmeisterschaft. Erdige Grüsse Stony
http://


Thu Sep 5 23:34:09 2002

Klaus  Biesen

Hallo Michael, da freuch ich mich mal das ich den ersten Eintrag machen kann. Es ist immer wieder eine Freunde deine Technikpages zu besuchen !
Gruss Klaus Biesen
http://www.enduroclubhassum.de


Mon Sep 2 09:58:42 2002

Michu

Ich habe soeben das Gästebuch eröffnet, ich freue mich auf Deinen Eintrag